Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

So erreichen Sie uns:

Kärnten: 04762/61506-0
Wien: 01/3360159-0

Nessl Fliesen ist mit asut computer ein starker Partner für Wirtschaft und Private

Nessl IMG 1633 200x133

Seit 35 Jahren ist Harry Nessl in Oberkärnten und speziell in der Stadt Spittal nicht mehr wegzudenken. Mit 30 Jahren startete der gelernte Bürokaufmann in die Selbstständigkeit und machte das Unternehmen zu einem Vorzeigebetrieb mit rund 85 Mitarbeitern an den Standorten Spittal sowie in Gerasdorf bei Wien.

Österreichweit aktiv

1986 begann Nessl mit sieben Mitarbeitern auf dem ersten Firmenstandort in der Oberdorfer Straße. 1994 bezog er den jetzigen Standort in der Industriestraße. Auf 2.500 Quadratmetern Verkaufsraum mit Lagerhalle finden seine Kunden nun eine große Auswahl an Top-Marken und Herstellern. Und zu diesen zählen wahrlich große Unternehmen wie Hofer und die REWE-Kette mit Billa, Merkur, Penny und Bipa, die Nessl auch über die Landesgrenzen hinaus ausstatten darf. "Natürlich habe ich auch Kunden im Privatbereich, sowie auch Wohnbauträger und Hoteliers. Ein Beispiel dafür ist das bekannte 5-Sterne-Haus Stanglwirt in Kitzbühel."

Große Fliesen im Wohnraum

Derzeit geht der Trend zu eher großformatigen Fliesen. "Der Minimalismus in den Mustern ist wieder im Kommen. Kupferbraun ist sehr beliebt, und es werden derzeit auch sehr gerne Fliesen in Holzoptik im Wohnbereich verlegt", so der Profi.

Partner der ersten Stunde

Seit Bestehen des Unternehmens greift Nessl auf Hard- und Software sowie den kompetenten Service seines direkten Nachbarn asut computer zurück. "Ich war also auch einer der ersten Kunden und bin sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt bestens und wir haben auch eine sehr gute Nachbarschaft hier in der Industriestraße", so Nessl. asut computer übernimmt für Nessl das sogenannte "ASP", das bedeutet, dass sämtliche Programme zentral auf den asut-Servern ausgeführt werden. Die Filialen und einzelne Mitarbeiter greifen über gesicherte Verbindungen auf die Server zu und führen die Programme zentral aus. Über diese Systeme laufen unter anderem das Projektmanagement - ein speziell auf Fliesenleger abgestimmtes System - Kalkulationsprogramme sowie die Mailkommunikation. Reibungslose Abläufe sind damit garantiert.

Zurück

Kontakt

Kärnten: +43 (4762) 61506-0

Niederösterreich: +43 (1) 3360159-0

E-Mail: office@asut.com

Rückruf anfordern

Kontakt

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag:
8- 17 Uhr, telefonisch 7 - 17 Uhr


Freitag:
8 - 13 Uhr, telefonisch 7 - 16 Uhr

service 365 (kostenpflichtig)

© 2018 asut

Impressum

Datenschutz

AGB

Besuchen sie auch
www.zeitwirtschaft.at