
Self-Check-In-Automaten für HTC
Das Hockey Training Center in Ferlach setzt auf Hightech von asut computer
Es ist nicht nur das größte Eishockey-Trainingszentrum Österreichs – es ist auch ein echter Vorzeigebetrieb in Sachen Digitalisierung. Die Rede ist vom Hockey Training Center (HTC) in Ferlach. Auf über 10.000 m² bietet das HTC ganzjährig Eisflächen, modernste Trainingsbedingungen für Profis und Hobbyspieler sowie ein umfassendes Angebot mit Hotel, Fitnessräumen, Sauna und Outdoor-Spielflächen.
Für Familien aus der Region gibt es ein unschlagbares Angebot: Kindergeburtstage auf dem Eis sind in den Wintermonaten ein echter Renner. Mit kompletter Betreuung, Leih-Ausrüstung, Verpflegung und jeder Menge Action wird der Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis – ohne Aufwand für die Eltern.
Modernste Technik
Technisch auf dem neuesten Stand ist das HTC dank der Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister asut computer. Dieser ist für die gesamte IT-Infrastruktur verantwortlich – inklusive Server, WLAN und Hotelsoftware. Seit Kurzem sorgen zwei moderne Self-Check-In-Automaten („Check-InGos“) für zusätzlichen Komfort. Gäste können damit rund um die Uhr an- und abreisen – ganz ohne Rezeption.
„Unser Check-Ingo ist eine der besten Investitionen gewesen. Er spart Zeit und Geld. In unserem Fall ersetzt der Automat die komplette Rezeption. Gäste können 24/7 ein- und auschecken und sind an keine Rezeptionszeiten gebunden. Und wenn der Gast ein Problem hat, können wir von überall sofort eingreifen und per Fernsteuerung am Smartphone weiterhelfen. Einfach Top!“, sagt HTC-Eigentümer Dimitry Kalantyrskiy.