Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

So erreichen Sie uns:

Kärnten: 04762/61506-0
Wien: 01/3360159-0

Das Mehr am See: Das Café San Daniele und asut computer setzen auf Bewährtes und Neues

CafeSanDaniele KremmerWerchnerSchumann 1500x1000

Das Café San Daniele in Millstatt ist seit Jahresbeginn in der Hand von Rainer Werchner und seiner Frau Deborah Schumann. Der leidenschaftliche Koch bringt frischen Wind in die Gastronomielandschaft am Millstätter See.



Alter Name, neues Konzept

Wer glaubt, im Cafe San Daniele schlichtweg Kaffee und Kuchen zu finden, wird zwar nicht enttäuscht, hat aber die Rechnung ohne das neue Wirte-Paar gemacht. Auf der Karte finden sich neben hausgemachten Kuchen und Eis aus der Manufaktur "Valentino" aus der Steiermark herzhafte und reichhaltige Frühstückskreationen sowie (abends) warme Sandwichkreationen, die ihresgleichen suchen. Dazu punktet die großzügige Terrasse mit herrlichem Blick auf den Millstätter See, wo man zu Mittag auch herzhafte Bruschetta und Tramezzini genießt.

See und mehr

CafeSanDanielecHader 1500x1000Der Wunsch nach einem eigenen Restaurant bestand bei dem weitgereisten Paar aus Deutschland, das sich in Norwegen kennengelernt und unter anderem in China und der Schweiz gelebt hat, bereits länger. "Wir sind hier sesshaft geworden und wollten für uns etwas Kleines aufbauen. Die Übernahme des Cafe San Daniele war perfekt für uns und wir wollen mehr bieten", so Schumann.

Kochprofi mit Gespür und Leidenschaft

Ihr Mann Rainer, leidenschaftlicher Küchenmeister und Vizepräsident des Klubs der Köche Kärnten, bringt Erfahrung und Ideen aus aller Welt in Millstatt auf dem Teller zusammen. Und da macht ihm so schnell niemand etwas vor: Als langjähriges Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft der Köche und internationaler Juror für Kochkunst setzt er in seinem Café auf Regionalität und Produkte aus der Alpe-Adria-Region sowie saisonale Lebensmittel. Und diese Qualität schmeckt man auch.

Service und mehr

In punkto Kassensystem setzt das Paar auf die Expertise und den Service von asut computer. Kundenbetreuuer Oliver Kremmer weiß als Experte für Tourismus und Gastronomie genau, was ein Betrieb braucht und wie er arbeitet. Daher war es klar, dass sich die Betreiber auch - wie ihre Vorgänger - auf asut computer verlassen und so ohne Stress ganz für Ihre Gäste da sein können.

Zurück

Kontakt

Zentrale Spittal/Drau: +43 (4762) 61506-0

Wr. Neudorf: +43 (1) 3360159-0

E-Mail: office@asut.com

Rückruf anfordern

Geschäftszeiten

Mo.-Do. 8-17 Uhr, Fr. 8-16 Uhr
Tel. Erreichbarkeit: Mo.-Fr. ab 7 Uhr

Bereitschaftsdienst: Fr. 16-20 Uhr
Sa., So., Feiertags: 8-20 Uhr

service 365 (kostenpflichtig)

© 2018 asut

Impressum

Datenschutz

AGB