Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

So erreichen Sie uns:

Kärnten: 04762/61506-0
Wien: 01/3360159-0

Professionalität auf allen Ebenen: Bad Kleinkirchheimer Golfplatz-Betreiber setzt auf asut computer

GolfBKK 1500x1000

„Einmal im Jahr muss man mindestens am Golfplatz in Bad Kleinkirchheim gewesen sein“ - unter dieser Prämisse stellt Adolf Pukl als neuer Geschäftsführer der Golf Bad Kleinkirchheim Betriebs GmbH die Golf Arena auf neue Beine.



Neu strukturiert

Mit 1. Jänner 2021 hat Adolf Pukl die Geschäftsführung der neuen Gesellschaft, die als Pächter des 18-Loch-Golfplatzes fungiert, übernommen. Seine Vision: Höchstes Golf- und Genusserlebnis auf der rund 60 Hektar großen Anlage in den Nockbergen. Der ausgebildete Sportwissenschaftler war 25 Jahre im Vertrieb in der Lebensmittelbranche tätig, bevor er in Bad Kleinkirchheim eine neue berufliche Heimat fand. Unterstützt wird er im Golf-Office von Carina Kühnhauser. "Meine Ziele: Neue Mitglieder aquirieren, Gäste anlocken, die Hotels sollen das breite Angebot nutzen und die Suche nach Sponsorpartnern", verrät Pukl, der selbst regelmäßig am Golfplatz zu finden ist.

Suche nach Unterstützern

Denn was kann es Schöneres geben, als sein Unternehmen in einer entspannten und wunderschönen Umgebung am Golfplatz zu präsentieren? Dafür wurden interessante Partner- und Sponsoringangebote ausgearbeitet, wie zum Beispiel auch Patenschaften für Skulpturen des einheimischen Künstlers Egon Gruber, die am Platz zu finden sind. "Wir möchten das Golfen wieder attraktiver gestalten, dazu gehört auch ein kulinarischer Abschluss des Golf-Tages im Golf-Restaurant und spannende Turniere", so Pukl. Der Platz - einer der ersten in Kärnten - ist idyllisch gelegen, gepflegt und im Sommer nicht so heiß. Ideale Spielverhältnisse also.

Golfen hält fit

Pukl kommt als Sportwissenschaftler auch nicht umhin, auf die sportlichen Vorzüge des Golfens zu verweisen. "Es ist eine der wenigen Sportarten, wo man auch bis ins hohe Alter einen großen Bewegungsradius erhält. Man ist viel an der frischen Luft und es erhält den Wunsch nach Bewegung. Das sind die besten Voraussetzungen."

Profis auf allen Seiten

Damit das neu implementierte Buchungssystem für die Gäste auch gut funktioniert, hat sich Pukl asut computer als IT-Dienstleister ins Haus geholt. "Man braucht eine gute Ausstattung, damit alles läuft und reibungslos klappt", so Pukl. "So wie wir überall professionell agieren, so holen wir uns auch professionelle Partner mit ins Boot, und das ist beim gesamten Team von asut computer definitiv der Fall", lobt Pukl die Zusammenarbeit.

Zurück

Kontakt

Zentrale Spittal/Drau: +43 (4762) 61506-0

Wiener Neudorf: +43 (1) 3360159-0

E-Mail: office@asut.com

Rückruf anfordern

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag:
8- 17 Uhr, telefonisch 7 - 17 Uhr


Freitag:
8 - 13 Uhr, telefonisch 7 - 16 Uhr

service 365 (kostenpflichtig)

© 2018 asut

Impressum

Datenschutz

AGB