Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

So erreichen Sie uns:

Kärnten: 04762/61506-0
Wien: 01/3360159-0

Ilgenfritz und asut computer legen Wert auf Qualität

asut Ilgenfritz kl

Seit drei Generationen ist der Familienbetrieb Ilgenfritz in Villach eine Institution. Firmenphilosophie ist es, Qualität aus der Region zu bieten. „Wir haben beispielsweise im Mölltal einen Bauern, der für uns Freilandschweine züchtet. Dafür wurde sogar eigens ein großer Stall gebaut“, weiß Geschäftsführer Karl Ilgenfritz jun. Und davon gibt es in Kärnten zahlreiche weitere Bauern. Für die übernimmt der Fleischspezialist im Gegenzug aber z.B. auch den Ferkelhandel. Rund 80 Mitarbeiter sorgen in Kärnten für die fachgerechte Schlachtung, Verarbeitung und den Vertrieb des Fleisches.

Über die Grenzen bekannt

Ilgfenfritz ist über die Grenzen hinaus bekannt. Mit der Zweigstelle in Lignano wird der oberitalienische Raum bedient. „Die Italiener legen viel Wert auf Qualität und Fertigprodukte.“ Insgesamt versorgt Ilgenfritz Kunden von Venedig bis Hamburg mit Fleischspezialitäten. Da muss die Qualität immer passen. Deshalb legt der Chef persönlich auch Hand an und überprüft vor allem die Technik selbst aufs Genaueste.

Für Mensch und Tier

Seit vier Jahren bietet Ilgenfritz auch Tiernahrung an. „Das wird jetzt noch weiter ausgebaut und es soll bald auch einen Onlineshop geben.“ Vor allem Hundebesitzer schätzen die Qualität und die Vielfalt der Tiernahrung aus Villach. Für Zweibeiner will Ilgenfritz nun auch Dry Aged Beef anbieten. „Damit beginnen wir in Kürze vorerst einmal in Villach.“

Qualität auch bei der EDV

Das Tierärzteteam ist mit einer Computerlösung aus dem Hause asut computer- und rechenzentrum aus Spittal bestens ausgestattet. "Damit wir uns voll und ganz auf die Behandlungen unserer tierischen Ebenso wie bei den Produkten muss bei Ilgenfritz die Qualität der Technik passen. „Wir arbeiten hier mit Duschanek Computer & Bürosysteme aus Villach uns asut computer aus Spittal zusammen, weil es in Kärnten keine besseren gibt“, lobt Karl Ilgenfritz jun. So betreuen beide Firmen Ilgenfritz in Sachen Server sowie Netzwerk und statten die Arbeitsplätze mit maßgeschneiderten Lösungen aus, und das sowohl in Villach als auch in Italien.

Zurück

Kontakt

Kärnten: +43 (4762) 61506-0

Niederösterreich: +43 (1) 3360159-0

E-Mail: office@asut.com

Rückruf anfordern

Kontakt

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag:
8- 17 Uhr, telefonisch 7 - 17 Uhr


Freitag:
8 - 13 Uhr, telefonisch 7 - 16 Uhr

service 365 (kostenpflichtig)

© 2018 asut

Impressum

Datenschutz

AGB

Besuchen sie auch
www.zeitwirtschaft.at