Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

So erreichen Sie uns:

Kärnten: 04762/61506-0
Wien: 01/3360159-0

Regger Immobilien und asut computer verbindet die Leidenschaft für den Beruf

asut regger immobilien 200 133Eines der wohl bekanntesten Immobilienbüros in Spittal segelt seit Anfang April unter neuer Flagge – aus S-Real Regger wurde Regger Immobilien. „Mit neuem Logo und neuen Farben möchten wir nun unabhängig in die Zukunft starten. Wir haben uns neu positioniert und neu ausgerichtet, um flexibler und dynamischer am Markt und bei der Kundenbetreuung agieren zu können“, erklärt Geschäftsführer Hermann Regger. Inhaltlich bleibt aber alles beim Alten. Nach wie vor kümmert sich Regger Immobilien um Verkauf, Vermietung, Bewertung und Objektanalysen von Immobilien. „Wir unterstützen Sie bis hin zur Schlüsselübergabe, bei rechtlichen und steuerrechtlichen Fragen sowie bei der Marktpreisfindung.

Neuer Auftritt, bewährtes Team

Seit 15 Jahren ist Hermann Regger in Spittal mit seinem Immobilienbüro bekannt. Das sechsköpfige Team bleibt auch nach der Neupositionierung dasselbe. „Wir legen Wert auf kompetenten Service und ein erstklassiges Team. Bei uns arbeiten top ausgebildete Makler, die unseren Kunden bei ihren Anliegen mit Rat und Tat zur Seite stehen“, lobt Regger. Immobilien haben oft auch einen immensen emotionalen Wert. „Deshalb ist Fingerspitzengefühl bei der Betreuung und Beratung gefragt.“

Bekannt für viele Projekte

Regger Immobilien betreut viele Projekte, aktuell z.B. gerade den Rathausmarkt. „Wir sind stolz in der Innenstadt von Spittal ein solches Projekt in enger Abstimmung mit der Stadtgemeinde umsetzen zu dürfen.“ Auch beim Lindenhof in Millstatt war Regger Immobilien beteiligt. „Das ist ein schönes Projekt in Millstatt, welches über die Grenzen der Region hinausstrahlt.“ Ein Bild von Reggers Arbeit können Sie sich in Zukunft in der eigenen Immobilienzeitung den „Immobilien News“ machen. Diese erscheint im April das erste Mal, in Zukunft vierteljährlich und liegt im Büro von Regger Immobilien auf.

„Es kümmert sich jemand“

Funktionierende EDV ist ein Muss für Regger. So hat sich der Immobilientreuhänder bereits bei seiner Firmengründung vor 15 Jahren für asut computer aus Spittal entschieden. Die gesamte Soft- und Hardware stammt von der Spittaler IT-Firma. „Es hat von Anfang an immer alles geklappt. Egal welche Herausforderung bzw. Aufgabe wir gestellt haben, es gab immer eine Lösung. Mir gefällt vor allem, dass asut sehr kurzfristig reagiert und top ausgebildete Mitarbeiter ganz in unserer Nähe bieten kann. Man hat einfach das Gefühl, dass sich jemand kümmert!“, so Regger.

Zurück

Kontakt

Kärnten: +43 (4762) 61506-0

Niederösterreich: +43 (1) 3360159-0

E-Mail: office@asut.com

Rückruf anfordern

Kontakt

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag:
8- 17 Uhr, telefonisch 7 - 17 Uhr


Freitag:
8 - 13 Uhr, telefonisch 7 - 16 Uhr

service 365 (kostenpflichtig)

© 2018 asut

Impressum

Datenschutz

AGB

Besuchen sie auch
www.zeitwirtschaft.at