Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

So erreichen Sie uns:

Kärnten: 04762/61506-0
Wien: 01/3360159-0

Junge Unternehmer vom NERO vertrauen auf asut computer

asut nero 200 133Seit mittlerweile einem Jahr gibt es den Friseursalon und Barbershop Nero in Spittal. Sowohl Frau als auch Mann können sich dort in edlem Ambiente verwöhnen und verschönern lassen. Mittlerweile gibt es im Nero schon drei Mitarbeiter und es werden sogar noch zwei Friseure/Friseurinnen gesucht. Das Fazit von Gerald Kritzer nach dem ersten Jahr: „Wir sind jung, wir wollten etwas Modernes, Stylisches zu angemessenen Preisen machen und das hat funktioniert. Wir sind froh uns das getraut zu haben, denn der Salon entspricht unseren Vorstellungen.“ Mit „wir“ meint Kritzer sich, seinen Geschäftspartner Manuel Huber und die NERO Filialleiterin Larissa Steindl.

Fairness und gute Zusammenarbeit

Kritzer ist die Chemie innerhalb des Teams ganz wichtig. „Die Zusammenarbeit muss passen, man muss fair miteinander umgehen, dann läuft es.“ Damit meint er sowohl den Umgang der Mitarbeiter untereinander als auch den Umgang zwischen Geschäftsführung und Mitarbeiter. Das hat Kritzer, der eigentlich Gastronom ist, wohl aus dem elterlichen Betrieb, dem Gasthof Perauer in Lieserhofen mitgenommen, in welchem er mittlerweile auch als Geschäftsführer tätig ist.

Café/Bar als zweites Standbein

Einmal Gastronom, immer Gastronom heißt es! Deshalb wird es demnächst am Spittaler Hauptplatz ein neues Café bzw. eine neue Bar mit schöner, großer Terrasse geben. „Wir wollen die Stadt beleben, das ist uns mit dem Nero gelungen und das wollen wir nun fortführen.“ Die Idee hatten Huber und Kritzer bereits kurz nach der Eröffnung des Friseursalons. Seit dem feilen sie an dem Projekt und in kürze wollen sie das Lokal auch schon eröffnen.

Bewährte Zusammenarbeit

In Sachen Kassen und EDV vertraut das Team vom NERO auf asut computer, ebenfalls aus Spittal. „Wir haben bereits vom Perauer her einen guten Draht zur Firma und es hat immer alles gepasst. Deshalb haben wir uns auch weiterhin für die asut entschieden. Wir wissen den guten Service und die Erreichbarkeit zu schätzen und sind einfach sehr zufrieden“, lobt Kritzer.

Zurück

Kontakt

Kärnten: +43 (4762) 61506-0

Niederösterreich: +43 (1) 3360159-0

E-Mail: office@asut.com

Rückruf anfordern

Kontakt

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag:
8- 17 Uhr, telefonisch 7 - 17 Uhr


Freitag:
8 - 13 Uhr, telefonisch 7 - 16 Uhr

service 365 (kostenpflichtig)

© 2018 asut

Impressum

Datenschutz

AGB

Besuchen sie auch
www.zeitwirtschaft.at