Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

So erreichen Sie uns:

Kärnten: 04762/61506-0
Wien: 01/3360159-0

Vielseitiger Spezialist setzt auf Experten aus der Region

striessnig klLetztes Jahr hatte Dr. Bernd Striessnig sein 25-jähriges Dienstjubiläum und seit 17 Jahren ist der Seebodner als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde tätig. Dabei ist sein Spezialgebiet die Kieferchirugie. Bei Dr. Striessnig ist man also in der Ordination Striessnig in Seeboden an der richtigen Adresse, wenn man einen operativen Eingriff im Kieferbereich benötigt. Die Entfernung von Weisheitszähnen oder Wurzelspitzenresektionen fallen in diesen speziellen Bereich der Zahnheilkunde.

Implantate und Knochenaufbau

Sein absolutes Steckenpferd ist aber die Implantologie. Wer sich für ein Implantat entscheidet, also eine künstliche Wurzel in den Kieferknochen eingesetzt bekommen möchte, ist bei Dr. Striessnig bestens beraten. Ein Zahnimplantat kann sowohl einen einzelnen fehlenden Zahn ersetzen oder aber auch zur Verankerung einer schlecht sitzenden Prothese herangezogen werden. Einen allfälligen damit verbundenen Knochenaufbau macht Striessnig natürlich auch.

Persönlicher Kontakt statt Warteschleife

Dr. Striessnig versteht sein Handwerk und möchte in Sachen IT und EDV ebenso gut und gewissenhaft betreut werden, wie er und sein Team seine Patienten betreuen. Deshalb setzt er bei Computern, Servern und Co. auf die Spittaler Firma asut computer. Geschäftsführer Siegfried Arztmann und Dr. Striessnig kennen und schätzen sich schon seit der Schulzeit. So hat Dr. Striessnig Herrn Arztmann auch schon den einen oder anderen Zahn gezogen - vor allem einen Weisheitszahn in weniger als 1 Minute und ohne irgendeinen Schmerz! Spaß beiseite – dem Kieferchirurgen ist eine renommierte Computerfirma und der persönliche Kontakt sehr wichtig. „Ich schätze es sehr, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben und mich nicht durch eine Warteschleife nach der anderen kämpfen zu müssen, wenn ich eine Frage habe“, so Dr. Striessnig.

Zurück

Kontakt

Kärnten: +43 (4762) 61506-0

Niederösterreich: +43 (1) 3360159-0

E-Mail: office@asut.com

Rückruf anfordern

Kontakt

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag:
8- 17 Uhr, telefonisch 7 - 17 Uhr


Freitag:
8 - 13 Uhr, telefonisch 7 - 16 Uhr

service 365 (kostenpflichtig)

© 2018 asut

Impressum

Datenschutz

AGB

Besuchen sie auch
www.zeitwirtschaft.at