Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

So erreichen Sie uns:

Kärnten: 04762/61506-0
Wien: 01/3360159-0

Flexibilität wird am Kap 4613 in allen Bereichen groß geschrieben

Kap4613 klEiner der schönsten und beliebtesten Plätze am Millstätter See ist das Kap4613. Seit nunmehr neun Jahren ist die schwimmende Pyramide in Millstatt ein beliebtes Ziel bei Einheimischen und Gästen. Ob Frühstücken, eine kleine Stärkung zu Mittag, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, ein kleiner Snack am Abend oder einen Drink nach der Arbeit, am Kap wird alles geboten. „Wir haben jetzt auch ein erweitertes Frühstücksangebot und das täglich. Um den ganzen Tag über frische italienische Bistroküche bieten zu können, haben wir eine ganz neue Küchenbrigade“, so Pyramiden-Chefin Michaela Pacher.

Flexibel, frisch und bio

Angepasst an den gesellschaftlichen Wandel setzt man am Kap auf frisch zubereitete Speisen, Biosäfte und auch vegane Erfrischungen und das dienstags bis sonntags und feiertags von 9 bis 22 Uhr. Dafür sind rund zehn Mitarbeiter das ganze Jahr über im Einsatz und insgesamt besteht das Team aus bis zu 25 Personen. Genauso flexibel wie das Angebot, die Gäste und die Mitarbeiter müssen auch die Dienstpläne sein. Diese müssen dann aber auch schnell wieder änderbar sein, schließlich ist man am Kap sehr wetterabhängig.

Passende Software aus der Region

Mit asut computer aus Spittal haben Michaela und Peter Pacher einen EDV-Partner gefunden, der ihnen auch mit der „automatisierten Dienstplanung“ ein passendes Computerprogramm auf den Leib geschrieben hat. „Die Handhabung ist einfach, wir können die Arbeitszeiten eingeben, die Dienste definieren, Urlaube berücksichtigen und bekommen auch Ersatzvorschläge, wenn jemand krank ist.“ Das bedeutet für Pacher eine enorme zeitliche Entlastung. Die Zusammenarbeit mit der Firma asut lag auf der Hand, denn: „Uns war es wichtig, dass der Programmierer unser Lokal auch kennt, wir uns schnell gegenseitig Input geben können und die Techniker schnell zur Stelle haben.“

Zurück

Kontakt

Kärnten: +43 (4762) 61506-0

Niederösterreich: +43 (1) 3360159-0

E-Mail: office@asut.com

Rückruf anfordern

Kontakt

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag:
8- 17 Uhr, telefonisch 7 - 17 Uhr


Freitag:
8 - 13 Uhr, telefonisch 7 - 16 Uhr

service 365 (kostenpflichtig)

© 2018 asut

Impressum

Datenschutz

AGB

Besuchen sie auch
www.zeitwirtschaft.at