Zum Seitenanfang

Ihr Browser unterstützt leider nicht alle modernen Renderfunktionen. Es kann zu einer falschen Darstellung unseres Internetauftritts kommen.

So erreichen Sie uns:

Kärnten: 04762/61506-0
Wien: 01/3360159-0

asut stellenanzeige softwareentwickler 200x133Softwareentwickler bei asut computer suchen Verstärkung (m/w/d)

Fünf junge und dynamische Softwareentwickler suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen. Sie programmieren bei asut computer in Spittal Software für Zeiterfassung, Zutrittssteuerung, Kassensysteme, die asut.Servicecard und vieles mehr.


"Wir sind Backend- und Frontend-Entwickler und machen vorwiegend webbasierte Dinge in html, css, typescript oder C#. Im besten Fall finden wir einen Full-Stack-Entwickler, also einen, der alles kann. Wir bilden Kollegen aber auch gerne aus, es kann nicht jeder alles können", weiß Abteilungsleiter Andreas Kowatsch.

Ob Mann oder Frau spielt für die fünf Entwickler keine Rolle, das neue Teammitglied soll auf jeden Fall offen für kreative und innovative Entwicklungen und bodenständig sein, Eigeninitiative zeigen, fürs Programmieren brennen, gerne knifflige Aufgaben lösen und Spaß verstehen.

Bunt gemischtes Team

Andreas Kowatsch: Der gelernte Softwareentwickler ist zufällig zu asut computer gekommen. "Ich wollte von Deutschland wieder zurück ins schöne Kärnten. Es sollte eigentlich nur ein Probemonat sein, ich durfte dann aber gleich direkt loslegen."
Daniel Burgstaller: "Ich bin eigentlich über ein Praktikum zur asut gekommen. Daraus wurde letztendlich ein Job, der mir sehr viel Spaß macht." Er hat nach dem Praktikum eine Lehre bei asut computer gemacht und die Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden.
Sandro Unterkofler: Der Jungentwickler kam direkt nach der HTL zur Firma. "asut computer ist einer der wenigen Arbeitgeber für Softwareentwickler im Raum Oberkärnten. Das Arbeitsklima ist super, ich kann mir die Arbeit selber einteilen und dank der Gleitzeit, auch einmal früher gehen."
Daniel Maierbrugger: "Eine Initiativbewerbung nach der HTL hat mich zur asut gebracht und ich bin immer noch da, weil einfach alles passt. Ich arbeite oft eng mit Kunden zusammen, schaue mir Abläufe direkt vor Ort an. Daraufhin entwickle ich die Software."
Franz Pleschberger: "Ich habe eigentlich ein Softwarepraktikum für die Uni gesucht. Das war dann aber gleich ein Vollzeitjob. Die Uni habe ich dann nebenher fertiggemacht. Heute entwickle ich viel nach Kundenanforderungen. Ich bringe aber auch meine eigenen Ideen ein und achte darauf, dass die Software dann allgemein einsetzbar ist."

Bewerbung

Andreas, Daniel, Sandro, Daniel und Franz freuen sich auf zahlreiche Bewerbungen im PDF-Format. Das dürfte für einen Softwareentwickler kein Hindernis sein. Bewerbungen und Jobanfragen schicken Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Zurück

Kontakt

Zentrale Spittal/Drau: +43 (4762) 61506-0

Wr. Neudorf: +43 (1) 3360159-0

E-Mail: office@asut.com

Rückruf anfordern

Geschäftszeiten

Mo.-Do. 8-17 Uhr, Fr. 8-16 Uhr
Tel. Erreichbarkeit: Mo.-Fr. ab 7 Uhr

Bereitschaftsdienst: Fr. 16-20 Uhr
Sa., So., Feiertags: 8-20 Uhr

service 365 (kostenpflichtig)

© 2018 asut

Impressum

Datenschutz

AGB